Hilfe für Dave Harmon

Einer von UNS braucht Hilfe!

Viele von uns durften ihn bereits persönlich kennen lernen  – den herrlich verrückten RB-Fan Dave Harmon aus St. Helens, nahe Liverpool! Ob in London beim Emirates Cup oder beim Spiel gegen Tottenham oder beim Europa League Spiel gegen Celtic Glasgow – sobald es unsere Roten Bullen auf  „die Insel“ verschlug, war Dave Harmon mit dabei!

Aber er ist nicht nur Fan durch und durch – er ist auch ein unglaublich netter und positiver Mensch. Er unterstützte Charity-Aktionen von und rund um RB Leipzig mit teils teuren und besonderen Spenden und auch zahlreiche RB-Fans die mit ihm in Kontakt standen erhielten hin und wieder tolle und besondere Geschenke.

Nun benötigt Dave selbst unsere Hilfe. Am Sonntagabend gab es ein Feuer welches sein Haus teils zerstörte, seine 2 Papageien starben dabei und auch Dave selbst musste ins Krankenhaus und wurde beatmet. Inzwischen geht es ihm etwas besser und er wurde entlassen – aber der finanzielle Schaden ist enorm!

So könnt Ihr helfen! | So habt Ihr geholfen!

GoFundMe
Daves Tochter Harriet Harmon hat auf der Spendenplattform „GoFundMe“ eine Spendenkampagne gestartet um ihren Eltern zu helfen. Wer über eine Kreditkarte hat, kann dort direkt spenden. Das Geld kommt ohne Abzüge direkt Dave zu Gute. Seine eigenen Kosten deckt GoFundMe selbst mit Spenden und verlangt KEINE Gebühren von Spendern oder Spendenempfängern.

LINK: Spenden bei GOFUNDME

Paypal:
Der Paypal Moneypool der REBELLEN L.E. 2.0 ist geschlossen. Hier kamen unglaubliche 11.153,99 Euro bzw. 9.617,11£ zusammen. Danke an mehr als 550 Spender!

Fan-Auktion:
Auktion für Dave Harmon – uns wurde anonym ein originales Nike RB Leipzig Trikot mit originaler Unterschrift von Dayot Upamecano zur Verfügung gestellt. Dieses wird von uns für Dave versteigert! Die Auktion brachte wahnsinnig tolle 210€!

LINK: Dayot Upamecano Trikot in XL