Morgen-Broadcast vom 28.11.

Heute ist Anreisetag für viele unserer Fans! Kommt sicher an und bedenkt, die durchaus winterlichen Verhältnisse rund um Salzburg.

◽ Wetter

Heute bleibt es bei Temperaturen von bis zu -8°C leicht bewölkt 🌤. Zum Spieltag morgen wird es wolkenfrei ☀ bei Temperaturen von -2 bis 6°C.

◽ Fan-Infos von RB

Die offiziellen Infos von RB gibt es an dieser Stelle:
https://www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neuigkeiten/statisch/Anreise-Infos-aktuelles-Auswaertsspiel.html

◽ Infos

Beachtet dass die Abreise ab dem Stadion mit zwei Shuttlelinien gelöst ist. Eine fährt direkt zum Hauptbahnhof (Teilnehmer am Fanzug), die andere in die Innenstadt (für Selbstanreisende).

Eure Eintrittskarte gilt 6 Stunden vor und nach dem Spiel als Fahrberechtigung für den ÖPNV.

◽ Salzburg-Guide

Unseren Short-Guide mit Infos zu ÖPNV, Stadion und anderen Infos findet Ihr hier:

Short-Guide für Salzburg

◽ WhatsApp-Gruppe

Natürlich gibt es auch wieder eine WhatsApp-Gruppe für Absprachen vor Ort. Der Zutritt zur Gruppe ist mit dem nachfolgenden Link möglich:

https://chat.whatsapp.com/IJzb34Zwcwb69JpcoG9c4M

◽ Fan-Treffen

Aus persönlichen Gründen ist es mir dieses mal leider nicht möglich eher vor Ort zu sein. Ich selbst reise also erst morgen an. Für die eigentlich traditionellen Vorabend-Treffen nutzt die WhatsApp-Gruppe für Absprachen. Sollte sich eine größere Location für genügend Fans finden schreibt in der Gruppe oder auch direkt an mich via Broadcast-Nummer. Ich teile mögliche Treffpunkte dann auch gern per Broadcast weiter.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute und sichere Anreise und viel Spaß in Salzburg.

Morgen gibt es dann neue Infos direkt von den Fanbetreuern!
[18:57, 28.11.2018] rbleipziginternational: Hallo liebe Fans.

Die Fanbeauftragten Axel und Timm sind ab jetzt vor Ort und werden Euch ab ca. 20 Uhr alle relevanten Informationen senden.

Allen eine gute Anreise!